Gästebuch!
Einträge: 7    |    Aufrufe: 5514

« Homepage    |    Eintragen »



 
Fritz 18.11.2009 - 17:38 Uhr

E-Mail

was wäre mit neuen einträgen?
lange nacht, schon lange vorbei!


alex 05.11.2009 - 00:40 Uhr

HomepageE-Mail

hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex


Michael 19.07.2009 - 19:43 Uhr

HomepageE-Mail

Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/


Manfred 10.03.2009 - 11:49 Uhr

E-Mail

Wenn alle die sich diese Seiten ansehen, etwas hineinschreiben würden, würde das Gästebuch übergehen.
Liebe Gästebuchbesucher BITTE hinterlasst einen Kommentar. Ob Positiv oder Negativ, nur so können wir reagieren.
Liebe Grüße ein Dragoner
des Bundes ehem.4er Dragoner



Rihard 02.11.2008 - 13:32 Uhr

HomepageE-Mail

Dear Dragoners !

We are Dragoners regiment nr. 5 in Slovenija. Here you are our website www.drustvo-lovrenc.si - you can see who we are and what we do.....
We are interesting for cooperation and meeting with all others Dragoner regiment. Please would you like give us contacts ?

Thank you for your kindness

Rihard Braniselj
president of Lovrenc Club


Michael 21.10.2008 - 09:54 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


Manfred 28.07.2008 - 14:07 Uhr

E-Mail

Hallo an alle Gästebuchbesucher!!!
Schreibt auch mal was rein, weil nur dann können wir, auf positive oder negative Einträge reagieren. Wir würden uns über zahlreiche Einträge freuen.
mfg


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!